Rundflüge über Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Eine kleine Fluggesellschaft ermöglicht neue Perspektiven auf Stadt und Meer

Rundflüge über Kolobrzeg (Kolberg) - Ausschnitt aus der Broschüre des Anbieters BKD RED
Rundflüge über Kolobrzeg (Kolberg) - Ausschnitt aus der Broschüre des Anbieters BKD RED

Kolobrzeg (Kolberg) aus der Luft entdecken - das war schon häufiger Thema in unserem Kolberg-Forum. Weil ein altes - noch nutzbares - Flughafenareal direkt im Nachbarort von Kolobrzeg liegt, ist das auch kein Problem. Nun bietet eine kleine Fluggesellschaft auch Urlaubern Rundflüge an.

Der Anbieter BKD RED ist eigentlich eine Schule für Arbeitsgeräte wie Gabelstapler und eine Flugschule, die in der ul. Dąbrówki 1 lok. 32 in Kolobrzeg ansässig ist. Angeboten werden neben Flugstunden nun auch Rundflüge und Werbeflüge mit Bannern.

Vor allem bei gutem Wetter ist der Blick aus der Vogelperspektive auf die Stadt und das Meer ein Traum - einige Bilder auf der Internetseite des Anbieters zeigen, was den Fluggast erwartet. Geflogen wird mit einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Aeroprakt A 22 L2. Das Flugzeug hat große Fenster und bietet damit einen schönen Ausblick.

Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite des Anbieters: http://bkdred.pl/loty-widokowe/

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben