Läufer gesucht!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Für zwei Lauftermine in Kolobrzeg (Kolberg) stellen wir Teams zusammen

Marathon in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
Das Starterteam des Kolberg-Café beim Kolberg-Marathon 2014

2014 war es ein Experiment: Und das hat so viel Spaß gemacht, dass wir es direkt wiederholen - und ausweiten. 2015 planen wir, an zwei Laufveranstaltungen in Kolobrzeg (Kolberg) mit einem kleinen Starterteam teilzunehmen. Sind Sie Läuferin oder Läufer? Dann melden Sie sich, um vielleicht dabei zu sein!

Am 15. März findet der 15-Kilometer-Vermählungslauf statt, ein dreiründiger Lauf direkt im Küstenpark. Gerade nach der Winterzeit ein schöner Wiedereinstieg für normale und ambitionierte Läufer. Wer mit in unserem Team dabei sein möchte, melde sich am besten direkt im Forum oder per E-Mail bei uns. Wer mehr Informationen über den Lauf sucht, wird hier fündig.

Am 2. Mai startet der Kolberg-Marathon zum dritten Mal überhaupt. Das Bild zu diesem Beitrag stammt aus 2014, als wir mit einem vierköpfigen Team an den Start gingen und sehr viel Spaß dabei hatten. Der Lauf führt von Kolberg bis zum Leuchtturm von Gaski, dort dreht man eine Schleife und es geht zurück. Es gibt Wegstrecken im Wald, in den Dünen und durch kleinere Orte sowie auf Asphalt. Für Abwechslung ist gesorgt, die Organisation ist spitze. Einen schönen Laufbericht findet man auch auf Pheidippides.de. Auch hier gilt: Wer dabei sein möchte, wende sich an uns per Forum oder per E-Mail. Übrigens sieht es gut aus, dass wir auch 2015 einen Sponsor für das Startgeld und die Übernachtung sowie Verpflegung bekommen.

Also: Jetzt schon an die guten Vorsätze denken und gleich die Termine festmachen. Und sich bei uns melden!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.