17. März: Festlichkeiten und 15-Kilometer-Laufwettbewerb

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Der 'Vermählungslauf' anlässlich der Festlichkeiten zum 18. März findet am 17. März statt

Der 18. März ist ein wichtiges Datum für Kolobrzeg (Kolberg): Die Feierlichkeiten zur Wiedererlangung Polens Zugangs zum Meer werden an diesem Tag begangen. Dazu findet traditionell auch ein bemerkenswerter Laufwettbewerb auf einer 15-Kilometer-Strecke statt. 

Bereits im November kündigten wir den Termin schon einmal vorsorglich an. Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber einmal einen schönen 3-Runden-Lauf über insgesamt 15 Kilometer bei bester Ostseeluft mitmachen möchte, sollte sich nun online registrieren. Die Organsation des Laufs ist sehr professionell, die Teilnehmerzahlen beeindrucken durchaus. Leistungsstarke Mitläufer sind garantiert, aber auch Hobbyläufer finden ein gutes Wettbewerbsfeld. Warum also nicht mal in Polen laufen?

Weitere Informationen zum Lauf

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 2?