Wohnmobil-Reiseführer

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Neue Auflage: Der Polen-Reiseführer für Wohnmobilisten

Minibus oder Wohnmobil am Strand. Quelle: Creative Commons CC0 auf Pixabay, Altioe
Minibus oder Wohnmobil am Strand. Quelle: Creative Commons CC0 auf Pixabay, Altioe

Der bei unseren Lesern beliebte Wohnmobil-Reiseführer "MIt dem Wohnmobil nach Polen" von Nicole Kluftinger wurde frisch aktualisiert. Es werden verschiedene Touren vorgestellt.

Beliebt ist der Guide vor allem, weil er mit Liebe zum Detail geschrieben ist. Erschienen ist er in zwei Teilen für Polen, für den Süden und für den Norden. Wer mit dem Wohnmobil reist und den Norden Polens bereisen möchte, sollte einmal einen Blick darauf werfen. Ein Farbleitsystem erleichtert die Benutzung.

Das Wohnmobil-Reisebuch ist im Buchhandel oder zum Beispiel bei Amazon (Affiliate-Link) zu bekommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.