Wir sind beim Du!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Ab sofort wird bei uns geduzt.

Feuerwerk.
Feuerwerk.

Ab sofort duzen wir alle unsere Leserinnen und Leser. Warum? Der Grund überrascht Dich vielleicht ein wenig.

Als wir vor über elf Jahren mit der Internetseite über Kolberg an der polnischen Ostsee starteten, hatten wir noch sehr wenig Ahnung. Wir staunten über all die Internetseiten, die so hervorragend über Urlaubsorte informierten und dachten: Das würden wir für Kolberg auch gern tun. Also taten wir es.

Vorher hatten wir eine Internetseite über Polen erstellt, die überraschend viel Echo hervorrief, so dass wir sie am Ende in eine professionelle Betreuung übergeben mussten: Wir konnten die Mengen der Anfragen einfach nicht mehr nebenbei handhaben. Das sollte uns nicht wieder passieren. Das Kolberg-Café sollte eine kleine Nebenbeschäftigung und ein Hobby bleiben und von Fans der Stadt Kolberg gemacht werden. Ohne große professionelle Ansprüche, für Menschen wie Dich: Für Menschen, die sich für Kolberg interessieren.

Wir sind alt genug.

Nach diesen vielen Jahren können wir sagen: Wow. Danke für den tollen Zuspruch über die vielen Jahre. Danke für das tolle Feedback. Danke dafür, dass unsere Inhalte über Kolberg meistens gut ankommen. Jedenfalls bilden wir uns das ein. Aber professionell wollen wir immer noch nicht sein. Deswegen haben wir auch keine Sorge, dass Du als unsere Leserin oder unser Leser sich am Du störst. Wenn doch: Sorry. Aber wir sind alt genug, das Du anzubieten. :-)

Im Ernst: Wir hoffen, das "Du" ist okay. Herzlich Willkommen beim noch persönlicheren Kolberg-Café. Wir hoffen, dass das ein Zeichen dafür ist, dass wir, also Du und wir, noch enger zusammenrücken. Hast Du Infos, Tipps, Erfahrungsberichte für uns? Dann her damit. Hast Du Kritik? Okay, auch her damit! Wir freuen uns auf den direkten Dialog mit Dir. #GernPerDu

 

 

 

Bild: https://pixabay.com/photos/seagull-bird-animal-flying-plumage-4827191/ - TanteTati, Pixabay

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.