Walross-Treffen in Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Keine Walrosse, aber Winterbader treffen sich im Januar in Kolobrzeg (Kolberg)

Vom 4. bis 6. Januar 2013 findet ein Winterschwimmerinnen- und Winterschwimmer-Fest in Kolobrzeg (Kolberg) statt. Die 'Walrosse', so nennen sich die Winterbader, haben ein volles Programm vor sich. 

Neben den Winterbädern in der dann wohl ziemlich kalten Ostsee steht auch der Verzehr von leckeren Fischspezialitäten der Region auf dem Programm. Fitness und Sport - neben dem Schwimmen im immunkräftestärkenden eiskalten Wasser - ist geplant. Saunieren, Schiffsausflüge, Volleyball, Quadfahren und vieles mehr wird angeboten. Auch Integrationstreffen, die die Nationen zueinanderbringen, sind vorgesehen. Angemeldet sind bereits Teilnehmer aus Deutschland, Polen und Russland. Am Ende der Veranstaltung steht eine Badeparade. Anmeldungen sind noch bis zum 10. Dezember möglich, und zwar unter biuro@zlotmorsowkolobrzeg.pl. Die Teilnahmegebühren liegen je nach Leistungspaket zwischen 15 und 200 Zloty (knapp 4 bis rund 50 Euro); Informationen und das Anmeldeformular können per E-Mail angefordert werden.  

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?