Ultramarathon nach Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

147 Kilometer von Szczecin (Stettin) nach Kolobrzeg (Kolberg)

Bildschirmfoto der Internetseite des Ultramarathons Szczecin-Kolobrzeg
Bildschirmfoto der Internetseite des Ultramarathons Szczecin-Kolobrzeg

Am kommenden Wochenende, am 19.6.2015, startet in Szczecin (Stettin) ein Ultramarathon über 147 Kilometer. Dieser endet am 20.6.2015 in Kolobrzeg (Kolberg). Auch Teilnehmer aus Deutschland sind traditionell mit am Startplatz, wenn es losgeht.

Wer schlecht zu Fuß ist, für den ist diese Sportveranstaltung nichts. 147 Kilometer schütteln auch erfahrene Läufer nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel. Aber: Es ist eine einzigartige Veranstaltung, familiär organisiert und mit einem sehr lohnenswerten Ziel. Ultraläufer sollten sich diesen Lauf einmal in die Laufplanung eintragen.

Knapp 140 Läufer haben sich registriert. Wir drücken allen, die die Strecke hin zur Ostsee hinter sich bringen wollen, die Daumen: Für ein nicht zu warmes Wetter, genug Ausdauer und Selbstdisziplin.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.