UltraBike und Marathon 2020

von (Kommentare: 0)

Sportvorsätze 2020 sind nun planbar

Bei einem Kolberg-Marathon
Bei einem Kolberg-Marathon

Viele fragen uns, wann genau die Laufveranstaltungen in und um Kolobrzeg (Kolberg) 2020 stattfinden. In Polen werden diese kurzfristiger geplant und stehen oft erst zum Jahreswechsel fest. Aber: 3 Termine 2020 konnten wir bereits ergattern!

Dank Biggi und Sascha wissen wir nun - Danke an die Beiden! - dass folgende Veranstaltungen an folgenden Terminen geplant sind:

Für sportliche Radler geht es im Februar 2020 (Datum folgt noch...) 147 Kilometer von Stettin bis Kolberg. Die Veranstaltung heißt 147UltraBike Winter Edition (100 Meilen von Stettin nach Kolberg). Mehr Infos unter: 147ultrabike.pl

Wem der Februar noch zu kalt ist, der kann im Juni das Gleiche auch abspulen. Offen ist, ob auch ein UltraRun für die Langdistanzler angeboten wird. Die Veranstaltung hat folgerichtig den Namen 147UltraBike Summer Edition.

Für die Marathonläuferinnen und -läufer unter unseren Leserinnen und Lesern ist der 26.4.2020 das Datum, welches nun im Kalender notiert sein sollte. Mehr zum Kolberg-Marathon 2020.
Zum Marathon planen wir vom Kolberg-Café, zusammen mit dem Freunde Kolbergs e.V. und der Laufgruppe "Fast Forward" aus Berlin eine Teilnahme. Wer daran Interesse hat: Aktuell planen wir noch und suchen einen Sponsor. Wer aber Lust hat, mit dabei zu sein und schon weiß, ob er den halben oder ganzen Marathon laufen mag, melde sich gern.

Zurück