Top bewertet 2015: Der Strand in Kolberg

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Bewertungssiegel 'Top bewertet 2015' für den Kolobrzeger (Kolberger) Strand

Strand in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café
Siegel 'Top bewertet 2015' für den Kolberger Strand 2015

Top bewertet 2015-Logo. Quelle: HolidaycheckAuch 2015 hat das Portal Holidaycheck dem Kolberger Strand das Siegel 'Top bewertet' verliehen. Das passt zu den guten Bewertungen, die Ort und örtliche Hotels in den vergangenen Jahren immer öfter bekommen haben.

Damit ist es laut dem Bewertungsportalanbieter ein Reiseziel, dass den Besuchern einen Mehrwert verschafft. Natürlich freut uns das sehr, passt es doch auch zu unserer Bewertung des schönen Strandes. Mehr Informationen zur Bewertung gibt es bei Holidaycheck.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andreas |

Auch ich kann mich ,der Bewertung von Holiday Check anschließen.Ich war schon 3 mal in Kolobrzeg,und werde im Juni zum 4.mal nach Kolobrzeg fahren.Der Strand ist sehr schön ,sehr sauber,man kann sehr gut spazieren gehen.Es gibt genug möglichkeiten Strandkörbe,zum mieten.
Genug Toiletten (Sehr sauber da immer mit Toilettenfrauen besetzt.)
Ein besonderes Erlebnis ist ein Sparziergang in der Abenddämmerung.

Kommentar von Stephan |

Also dem kann ich nur zustimmen. Wir waren zwar im Winter in Kolberg, aber der Sandstrand ist top! Sowas findet man ja nicht mal in der Karibik..

Haben auch nen kleinen Rückblick geschrieben, wer Interesse hat findet den Hier: http://www.modezirkus.net/2015/03/22/wellness-wochenende-kolberg-an-der-polnischen-ostsee/

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.