Sunrise-Festival: Wer spielt wann?

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Welcher Act auf dem Sunrise-Festival wann stattfindet, haben wir nun auf den neuesten Stand gebracht

Welcher DJ, welcher Act wann auf dem Sunrise-Festival wo spielt: Das wurde nun vom Veranstalter veröffentlicht. Und diese Informationen haben wir natürlich auf unserer Fansite zusammengestellt. 

Wer zur Party möchte, für den sind diese Zeitangaben natürlich wichtig. Wer die Party 'umgehen' möchte, sollte sich an diesen Terminen möglichst ein wenig weiter weg vom Amphitheater und am 29.7. bei der Afterparty auch von der Seebrücke halten. Dort wird es lauter und voller werden. 

Wer noch keine Tickets hat, kann an der Abendkasse am Eingang zum Amphitheater (Polnisch: Amfiteatr) welche kaufen oder im Vorverkauf in einem Geschäft in Kolobrzeg (Kolberg) erwerben: DJ Pro o/Kolobrzeg in der ul. Wylotowa 87b in 78-100 Kolobrzeg (Telefon: 0048 94 3520654 oder Mobil 0048 606 678705)

Hier geht es zur Übersicht der Timetables zum Sunrise-Kolberg...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?