Sunrise-Festival-Tickets am Markt

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Seit dem 1.3.2016 zu kaufen: Die Tickets für das Sunrise-Festival 2016

Beim Sunrise-Festival in Kolberg an der Ostsee. Foto: Kolberg-Cafe
Bühne beim Sunrise-Festival in Kolberg

Ab heute, dem 1.3.2016, sind sie käuflich: Die Tickets für das Sunrise-Festival 2016. Electro-Music, Techno und Club-Music vom Feinsten vor Wellenrauschen: Fans muss man nicht überzeugen, wer noch nicht da war, sollte es 2016 einfach mal testen. Die Tickets sind zwischen 79 und 650 Zloty zu haben - und die erste Kategorie war bereits am ersten Tag ausverkauft!

Ausverkauft ist das Dreierticket für alle Tage. Zu haben sind aber noch sehr spannende Eintrittskarten: Das Sonntagsticket für 79 Zloty (rund 20 Euro), das Freitags-Ticket für 129 Zloty und das Samstags-Ticket für 149 Zloty. Außerdem die Freitags-Samstags-Kombination für 270 Zloty (etwa knappe 70 Euro), die wohl die meisten Freunde finden wird. Großzügige leisten sich VIP-Tickets, die aber schon richtig teuer sind: 500-650 Zloty.

Ein paar Gadgets wie T-Shirts und Flaggen kann man online gleich mitbestellen. Alle Orders sind auch online möglich, also auch aus Deutschland. Parallel sollte man sich gleich um eine Unterkunft zum Festival kümmern. Tipps dafür und überhaupt finden sich auf unseren Sunrise-Festival-Sonderseiten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?