Sunrise-Festival steht vor der Tür

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Die Stadt und die Besucher stimmen sich auf ein Party-Wochenende ein

Sunrise-Festival, Techno-Party in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Café
Elektronische Musik vom Feinsten beim Sunrise-Festival

Am Freitag ist es soweit: Das Sunrise-Festival 2013 startet. Die Stadt Kołobrzeg (Kolberg) bereitet sich vor, die Bühnenbauer sind schon ein bisschen gestresst, die Hotels bereiten die Zimmer vor. Mancher, der die Musik nicht mag, fährt aus der Stadt heraus, und dafür reisen Tausende an. Voll Vorfreude auf richtig gute elektronische Sounds, und das zu Recht.

Wer noch keine Tickets hat, kann hier per Online-Bestellung noch weiter kommen http://bilety.sunrisefestival.pl/sunrise Wer noch keine Unterkunft hat, kann hier bei unseren Empfehlungen und Tipps für günstige oder nahgelegene Übernachtungen fündig werden. Und wenn das alles erledigt ist, gibt es Tipps zur Anreise nach Kolberg auch bei uns. 

Ein hochkarätiges Line-Up wartet auf alle, die dabei sind. Ein bunt gemischtes Publikum ist wieder zu erwarten. Auch Dada Live oder Prok. & Fitch haben sich beispielsweise noch angesagt. Was noch so zu hören ist, findet sich auf unseren Sunrise-Seiten und unter dem dortigen Link zum Veranstalter.  

Was in diesem Jahr seit langem mal wieder richtig heiß werden dürfte, ist die Strandparty am Sonntag: Bis zu 40 Grad sind angesagt. Selbst, wenn es weniger werden: Das Wetter verspricht, richtig gut zu werden. So dürften auch die Nächte bei angenehmen Temperaturen sehr sehr lang werden...

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von mila |

hallo was kosten den die tickets für das nächste jahr

Kommentar von Kolberg-Café-Team |

Hallo Mila,

Danke für Dein Interesse. Die Ticketpreise werden vom Veranstalter meistens zum März bekanntgegeben. Es ist also davon auszugehen, dass etwa ab 1.3.2014 das Ticketportal geöffnet wird und dann auch die Preise feststehen. Bisher gab es immer nur geringe Preissteigerungen. Die Preise aus diesem Jahr hast Du ja sicher schon bei uns gelesen.

Viele Grüße und vielleicht bis zum Ticketkauf im März 2014?

Grüße vom Kolberg-Café-Team
Jens

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.