Sunrise-Festival-Reise Nummer 2

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

In diesem Jahr gibt es sogar 2 Partyreisen aus Deutschland zum Sunrise

Sunrise-Festival in Kolobrzeg. Foto: Kolberg-Cafe
Ein Erlebnis für Elektro-Fans: Das Sunrise-Festival

Eine zweite Partyreise zum Sunrise-Festival in Kolobrzeg (Kolberg) wird 2014 angeboten. Diese startet in Hannover und Berlin und beinhaltet ebenfalls Anreise, Übernachtung und Festival-Tickets. Damit wird das Angebot noch größer.

Vom 25. bis 28.7.2014 reist der Anbieter Germansensation mit einem Reisebus zum beliebten Electronic- und Techno-Festival an der schönen Küste Kolobrzegs. Für 299 Euro sind An- und Abreise, Übernachtung im Ort und die Eintrittskarten enthalten. Das ist - ebenso wie die schon vorgestellte Reise mit weiteren Abfahrtsorten - ein attraktives Angebot, vor allem, weil man sich um An- und Abreise und Partystimmung nicht kümmern muss.

Weitere Informationen zum Festival haben wir bei uns zusammengestellt, Informationen zur Reise hat der Anbieter Germansensation online gestellt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?