Sunrise-Festival beginnt

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Das Sunrise-Festival beginnt am 21.7. - und wir schicken zwei Ticketgewinner nach Kolobrzeg (Kolberg)

Ab Freitag wird die Stadt voll sein mit jungen Menschen, die sich zum Feiern bei elektronischer Musik und Club Music einfinden. Donnernde Bässe, faszinierende Lightshows aber auch Pop-Konzerte und Veranstaltungen warten auf die Gäste. Das neue Sunrise-Konzept dürfte allen noch besser gefallen. 

Auf unserer Sunrise-Sondersite haben wir zwei Tickets verlost, die an Martina und ihren Freund aus Berlin gegangen sind. Die beiden kommen damit erstmals in das schöne Kolobrzeg (Kolberg) und freuen sich schon riesig auf die große Party. Anreisen werden sie mit dem Zug, weil "das so schön entspannt ist und es auch nicht schlimm ist, wenn es etwas länger dauert". Die gewonnenen Tickets haben wir am vergangenen Sonntag übergeben.

Übrigens läuft das Sunrise-Festival diesmal über 10 Tage, aber nicht die ganze Zeit mit der ganz lauten Musik. Besonders an den Freitagen und Samstagen finden die 'großen Acts' statt, zum Beispiel mit David Guetta. Zwischendurch - an den Werktagen - finden sich auch softere Töne, was bestimmt alle goutieren werden. Und natürlich sind wir auch dabei und freuen uns schon riesig. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.