Sunrise-Festival 2024 - Tickets sichern

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Screenshot der Website des Sunrise-Festival Kolberg 2024 vom 21.1.2024
Screenshot der Website des Sunrise-Festival Kolberg 2024 vom 21.1.2024

19.-21. Juli 2024, Elektro-Tracks, Ostsee: Feel good. Aber halt: Damit Du beim Sunrise-Festival 2024 dabei sein kannst, musst Du Tickets haben. Noch gibt es solche.

Tickets zum Sunrise 2024

Noch gibt es Tickets für alle Tage oder auch Mehrtagespakete. Von 367 PLN (etwa 85 Euro) bis hin zu sehr hochpreisigen Mehrtages-VIP-Tickets ist das Sortiment groß.  Es gibt nur eine Adresse für Tickets (nur online), und die lautet:

 https://bilety.sunrisefestival.pl/ 

Wir können Dir keine Tickets verkaufen. Und: Die Preise sind nicht niedrig, allerdings ist das Angebot für den Preis in den Vorjahren auch immer wirklich gut gewesen.

Nice to know

  • Eintritt nur für Erwachsene
  • Die Tickets für das Sunrise Festival sind personalisiert.

Das bedeutet, dass Du bei der Bestellung unbedingt den Namen jedes Teilnehmenden angeben musst. Der Name jedes Festivalteilnehmenden wird auf das Ticket gedruckt. Die Tickets werden am Eingang des Festivalgeländes kontrolliert, um zu überprüfen, ob die Angaben auf dem Ticket mit denen auf dem Ausweis des Teilnehmenden übereinstimmen.

Unterkunft

Eine Unterkunft kannst Du danach noch buchen, dafür haben wir auch Tipps unter Hotels.

> Informationen zum Festival, Link zum Ticketshop und mehr

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?