Sunrise-Festival 2023: Kurz vor dem Start

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Plakat Sunrise 2023 in Kolberg an der Ostsee
Plakat zum Festival, gesehen von Beate in Stettin

21.-24.7.2023, das ist Sunrise-Zeit in Kolberg. Zeit für elektronische Musik. Paul Kalkbrenner ist übrigens nicht der einzige berühmte Paul auf der Bühne.

Entwarnung für Ruhesuchende

Zwar sind zu diesem Termin wahnsinnig viele Menschen in Kolberg zu Gast, die elektronische Musik feiern. Aber: Das Techno-Festival findet einige Kilometer östlich von Kolberg statt. Auf dem alten Flughafen Bagicz bei Podczele.

Line-Up

Mit dabei sind Acts wie Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk, Meduza, Purple Disco Machine, Aly & Fila, Jan Blomqvist und viele andere. Auch wenn Du Fan von Camelphat, Claptone, John Newman, Vintage Culture oder Guiseppe Ottaviani bist, ist das für Dich ein Pflichttermin. Freundinnen und Freunde elektronischer Musik werden in jedem Fall ihr Glück auf diesem Festival finden.

Es gibt nur eine Adresse für Tickets (nur online), und die lautet:

 https://bilety.sunrisefestival.pl/ 

Wir können Dir keine Tickets verkaufen. Aber im Shop gibt (siehe Link) gibt es aktuell noch welche!

Unterkunft

Eine Unterkunft kannst Du natürlich auch buchen, dafür haben wir auch Tipps unter Hotels.

> Informationen zum Festival, Link zum Ticketshop und mehr

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?