Sunrise-Festival 2016: Line-Up

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Vom 22.-24.7.2016 läuft das Sunrise-Festival

Beim Sunrise-Festival in Kolberg an der Ostsee
Beim Sunrise-Festival in Kolberg an der Ostsee

Noch gibt es Tickets und noch gibt es Unterkünfte zum Sunrise-Festival 2016: Doch allmählich sollte man sich mit der Planung beeilen. Heute informieren wir über die ersten Acts auf der Bühne.

Dabei sind zum Beispiel:

Freitag, 22.7.2016: Martin Solveig - Steve Angello - MAKJ - Vinai - EDX

Samstag, 23.7.2016: R3HAB - Michael Calfan - Joe Stone - Head Hunterz - KSHMR - Shermanology - Quintino - Jauz - NERVO

Weitere werden nach und nach bekanntgegeben; ganz aktuell zum Beispiel auch auf der deutschsprachigen Facebook-Fansite. Die Tickets gibt es nur beim Veranstalter. Links und weitere Infos gibt es auf unseren Sunrise-Sonderseiten.

Ein Hinweis für Urlauber

Wer zur Erholung da ist: Am 22., 23. und 24.7. bitten alle um etwas Toleranz, wenn die Partygäste in der Stadt sind. Dann wird es etwas voller und auch etwas lauter. Am besten einfach mitfeiern!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.