Sunrise-Festival 2015

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Vom 24.-26.7.2015 findet das Elektro-Music-Festival in Kolobrzeg (Kolberg) statt

Sunrise-Festival im vergangenen Jahr
Sunrise-Festival im vergangenen Jahr

Freunde elektronischer Musik, die Kolobrzeg (Kolberg) kennen, haben einen jährlichen Pflichttermin: Das Sunrise-Festival. 2015 beginnt es am 24.7. und endet am 26.7.2015. Die Tickets gibt es ab dem 1.3.2015 zu kaufen - im Internet.

Wer genau die drei Bühnen bespielen wird, wird ab März wieder nach und nach bekanntgegeben - da bleibt es spannend. Klar ist aber, dass wieder einige Hochkaräter der Electro-Szene dabei sein werden. Klar ist auch, dass, wer dabei sein möchte, nicht zu lange warten sollte: Tickets und Unterkünfte sind nicht unbegrenzt verfügbar. Wer zuerst kommt, spart in der Regel einiges an Geld. Einige Tipps für Unterkünfte in guter Lage zum Festival finden sich bei uns.

Mehr Informationen zum Sunrise-Festival 2015...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?