Sunrise-Festival 2014: Tickets erhältlich

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Tickets für das Sunrise-Festival 2014 gibt es ab sofort solange der Vorrat reicht

Auch 2014 begehrt: Das Electro-Music-Festival Sunrise

Viele warten schon lange darauf: Die Tickets für das Sunrise-Festival 2014 können bestellt werden. Phänomenal: Schon am ersten Verkaufstag sind alle VIP-Tickets ausverkauft.

Zwischen 119 und 600 Zloty kosten die Tickets. Doch: Die Auswahl besteht nur noch zwischen den Tickets zu 119 Zloty (rund 30 Euro) für Freitag (25.7.2014) und 138 Zloty (rund 35 Euro) für den Samstag (26.7.2014). Auch gibt es wieder eine Beach-Party am Sonntag, die aber gratis veranstaltet wird. 

Wer dabei sein will, sollte die Tickets rasch bestellen. Heute brach der Server aufgrund der Nachfrage bereits zusammen. Allerdings: Die Zahlung per Paypal wird erst ab der zweiten März-Woche bereitstehen. Die Zahlung per Kreditkarte klappt bereits.

Wer hin möchte, sollte sich auch schon jetzt um eine Unterkunft kümmern. Von Berlin aus ist man je nach Anreiseweg zwischen 3 und 4 Stunden unterwegs, mit dem eigenen Auto geht es am schnellsten. Aber auch die Bahn ist eine Alternative. Informationen zu möglichen Unterkünften haben wir auf unseren Sunrise-Festival-Seiten zusammengestellt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?