Electro-Festival Sunrise 2014: Bilder

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Sunrise-Festival 2014 vom Wetter verwöhnt

Das Sunrise-Festival 2014. Foto: Sunrise-Reise.de
Das Sunrise-Festival 2014. Foto: Sunrise-Reise.de

Sonne, Hitze, Strand und feine elektronische Musik: Trance, Techno und Club-Music von hochkarätigen DJs in zwei Nächten und auf einer Strandparty am Sonntagmorgen. Das war das Sunrise-Festival 2014. Wir haben erste Bilder.

Dank der schnellen Antwort - trotz des Feierns - von den Organisatoren der Sunrise-Reise haben wir schon zehn erste Bilder der offenbar famosen Party. Allüberall hört man nur eines zum Sunrise 2014: 'Super Stimmung', 'tolle Sounds' und 'Einzigartig'. Leider konnten wir vom Kolberg-Café in diesem Jahr nicht dabei sein (und das schon zum zweiten Jahr in Folge) und sind natürlich ein bisschen neidisch auf alle, die dabei waren. Zum Ausgleich schaffen wir es vielleicht zum etwas ruhigeren Interfolk-Festival, das vom 15. bis 17.8.2014 stattfindet und folkloristische Weltmusik in Kolobrzeg präsentiert. Aber zurück zur elektronischen Musik, die in Kolobrzeg schon lange Tradition hat: Das Sunrise 2014 hat auch in diesem Jahr wieder einmal überzeugt und - was nicht immer der Fall ist - mit hohen Temperaturen auch kurze Kleidung angenehm tragbar gemacht. Zu den Bildern geht es auf unserer Sunrise 2014-Seite...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?