Strandkorb in Kolberg 2023

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Update der Strandkorb-Preise 2023: Wie kommst Du zum Strandkorb in Kolberg?

Die Anbieter werden mehr, die Nachfrage aber auch: Es gibt immer mehr Strandkörbe am Strand. Auch, wenn das Wetter in diesem Jahr doch eher wechselhaft ist, kommt so ein Korb trotzdem oder gerade deswegen für Dich 2023 in Frage.

Strandkorb in Kolberg an Polens Ostsee mieten

Neben den Strandkörben, die meist in größeren Einheiten aufgestellt sind, findest Du in der Regel ein kleines Häuschen. Dort kannst Du Dich einfach melden und nach einer Strandkorb-Miete fragen. Dort findest Du auch die Preise (die wie überall schon eine gewisse Höhe haben, aber nach unserer Meinung noch okay sind). 2023 liegen die bei

  • 50 PLN (etwa 11,50 Euro) für 4 Stunden
  • 80 PLN (etwa 18,00 Euro für einen Tag

Danke an unseren Leser Hans-Holger für die aktuellen Preisdaten.

Strandkorb anfragen

Es gibt ein paar Strandkorb-Verleihe, die Du auch vorher kontaktieren kannst. Zum Beispiel einen wenige Meter östlich von der Seebrücke. Der Verleih heißt "Orkan64" - Du kannst diesen per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Natürlich nur in der Saison (26.5.-30.9.), außerhalb der Saison werden die Strandkörbe gar nicht angeboten. Geöffnet ist in der Regel von 9-17 Uhr.

> Strandkorb-Verleih nahe der Seebrücke: +48 606 885 009, E-Mail: orkan64@o2.pl

 

> Erfahre mehr zum Strand in Kolberg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?