Strand gut bewertet

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Der Kolberger Strand wurde in einem Bewertungsportal positiv bewertet

Top bewertet 2014-Logo. Quelle: Holidaycheck.de
Siegel 'Top bewertet 2014' für den Kolberger Strand 2014

In polnischen Rankings liegt Kolobrzeg (Kolberg) mit seinem touristischen Angebot meistens ganz vorn. Nun hat auch ein deutschsprachiges Bewertungsportal dem Strand in Kolberg ein besonderes Bewertungssiegel aufgrund vieler guter Bewertungen verliehen: 'Top bewertet 2014' heißt es bei dem Anbieter.

Sicher: Solche Siegel sind auch immer ein bisschen Werbung für das Bewertungsportal. Aber sie spiegeln eben auch die Meinung der Online-Bewerter. Und wenn man der Theorie Glauben schenkt, dass Menschen viel lieber bereit sind, Dinge zu kritisieren als zu loben, ist eine solch gute Bewertung tatsächlich etwas wert. Immerhin müssen sich die Bewertenden schon die Mühe machen, einige Zeilen dazu zu schreiben oder zumindest das 'Rating' anzuklicken.

Über 90 Prozent Zustimmung sind also schon ein gutes Zeichen, dass es den Urlaubern am Strand Kolobrzegs gefällt. Kein Wunder, oder? Mehr Informationen zu dem Ranking gibt es unter holidaycheck.de.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.