Städtepartnerschaft sucht Mitmacher/innen

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Städtepartnerschaftstafel in Kolobrzeg (Kolberg)
Städtepartnerschaftstafel in Kolobrzeg (Kolberg)

Kolobrzeg (Kolberg) hat eine aktive Städtepartnerschaft mit dem Bezirk Pankow in Berlin. Die Städtepartnerschaft soll auch in Zukunft aktiv bleiben, deswegen werden Mitmacher/innen für Projekte, Treffen und natürlich auch Organisation gesucht. Wer in Berlin lebt und Interesse für die polnische Ostsee hegt, sollte einfach einmal mit den heutigen Aktiven ins Gespräch kommen.

Der Städtepartnerschaftsverein 'Freunde Kolbergs e.V.' möchte auch künftig Fahrten, Treffen und Kontakte anbieten. Dafür werden interessierte Menschen allen Alters gesucht. Die Bereitschaft, ab und an an Projekten teilzunehmen oder auch organisatorische Aufgaben wahrzunehmen, wäre prima. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich am besten gleich unter freunde-kolbergs@kolberg-cafe.de.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?