Sixto statt Mosquito

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Neueröffnung des Clubs Sixto an Stelle des früheren Mosquito

Noch vor dem Frühjahr 2012 (wir berichteten im Februar) hatte die bei Jugendlichen beliebte Discothek Mosquito in Kolobrzeg (Kolberg) geschlossen. Im gleichen Gebäude hat nun eine Discothek namens Sixto eröffnet. Auf den ersten Blick hat sich nicht so viel geändert, aber umgebaut wurde natürlich. Einen eigenen Internetauftritt hat man noch in Vorbereitung, aber auf Facebook ist die recht große Disco schon präsent. Vielen Dank für die aktuelle Information an Sido aus unserem Forum. 

Der Club befindet sich ein wenig vor der Stadt nahe der Kasernengebäude in Richtung Grzybowo. Mehr dazu unter Nightlife.

Update 2021: Die Discothek wurde geschlossen.

- Discothek Sixto bei Facebook

- Internetseite sixto.pl

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?