Silvesterparty Kolberg 2023/2024

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Viele fragten danach: Nun gibt es sie. Die öffentliche Silvesterfeier in Kolberg.

Feuerwerk in der Nacht.
Du bist über Silvester 2023/2024 in Kolberg? Dann ist die öffentliche Party vielleicht interessant für Dich.

Am 31.12.2023 ab 21 Uhr

Vielleicht gehörst Du auch zu denjenigen, die schon bei uns dazu angefragt hatten: "Gibt es wieder eine städtische Veranstaltung in Kolberg zu Silvester 2023/2024?". Bisher haben wir immer wahrheitsgemäß geanwortet: Wir hoffen, aber wir wissen es nicht. Nun stehen Termin und Ort fest.

Die Stadt kündigt ein unvergessliches Ereignis an, das für jeden, unabhängig vom Alter, zahlreiche Attraktionen bereithält. Es soll Musik geben, stimmungsvolle Beleuchtung, Straßenkünstler, eine Feuershow, einen Bereich mit Essens-Ständen und einen Star des Abends: Lanberry.

Gemeinsam kannst Du hier draußen feiern. Und zwar am "Pionierplatz", das ist am Park etwas westlich der neuen Altstadt. Gut zu erkennen am markanten beleuchteten Brunnen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?