Seebrücke als romantischster Platz auserkoren

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die Seebrücke in Kolobrzeg (Kolberg) wurde auf Platz 1 der romantischsten Plätze gewählt

Eine Umfrage auf einem polnischen Online-Portal hat ergeben: Die Kolobrzeger (Kolberger) Seebrücke ist einer der romantischsten Plätze an der polnischen Ostseeküste. Abgefragt wurden in der Umfrage viele Plätze in der Region Szczecin (Stettin), also eher an der westpolnischen Ostsee. Die Internetnutzer, die abgestimmt haben, wählten die Seebrücke zum 'romantischsten Ort' der Region. Das wird natürlich alle Kolberg-Freunde freuen. 

Favoriten waren der Leuchtturm in Swinoujscie (Swinemünde) und die Seebrücke in Kolobrzeg von Anfang an. Mit 49 Prozent der Stimmen gewann die Seebrücke, immerhin 13 Prozentpunkte vor Stettin. 3.200 Nutzer haben abgestimmt. Auf den weiteren Plätzen folgten die Stettiner Hakenterassen, der französische Garten in Misdroy und der Aussichtsturm auf dem Berg Chelmska. 

Da wir die Seebrücke in Kolobrzeg auch sehr romantisch finden - besonders an Sommerabenden - freuen wir uns natürlich auch über das Ergebnis. Weitere Informationen zur Seebrücke gibt es hier.

Quelle: sympatia.onet.pl

 

http://sympatia.onet.pl/tips/advice/wybraliscie-najbardziej-romantyczne-miejsce-w-zach,5071932,advice-detail.html

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.