Rock-Festival am 23.8.2014

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Wieder ein Festival in Kolobrzeg (Kolberg): Diesmal mit Rock-Musik

Plakat des Rock-Festival 2014  in Kolobrzeg (Kolberg). Quelle: RCK
Plakat des Rock-Festival 2014 in Kolobrzeg (Kolberg). Quelle: RCK

2013 sorgte das Rock-Festival in Kolobrzeg (Kolberg) für überfüllte Züge schon an den Anreisetagen in Deutschland, was vor allem an den auftretenden Gruppen lag. 2014 könnten es etwas weniger deutsche Besucher sein, definitiv lohnt sich aber wieder ein Besuch. Auch, wenn diesmal keine deutschen Gruppen dabei sind.

Am 23. August wird bei freiem Eintritt unter anderem feinster Rock von den Gruppen Teresa Orlowska, Nieporozumienie und Lust Untied auf der Bühne des Kulturzentrums gespielt. Wer vor Ort ist, sollte auf jeden Fall an der Außenbühne im Park sein. Wer noch hinfahren möchte, findet problemlos noch Anreisemöglichkeiten. Bei Übernachtungen empfehlen wir, vorher ein Hotel zu suchen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?