Restaurant- und Hoteltipp

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Neues aus Kolberg

Krankenwagen in Polen
Krankenwagen in Polen

Diese Woche im Wochenbericht aus Kolobrzeg (Kolberg): Nur Positives! Tipps zu einem Restaurant und einem Hotel.

Unsere Berichterstatterin vor Ort war in der Tawerna Viking zu Gast und ist mit dem Essen sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre hat sie überzeugt. Vor allem die Fischgerichte sind ihr Tipp. Preislich passt alles und die Portionsgrößen sind auch gut. Ein klarer Tipp für die Tawena Viking in der ulica Towarowa.

Zum Restauranttipp Tawerna Vikingow.

Und auch ein Hotel bekommt heute einen Tipp: Nicht ganz so zentral wie viele andere Hotels liegt das Baltic Plaza. Großzüge und saubere Zimmer überzeugten die Gäste unserer Berichterstatterin ebenso wie die Verpflegung. Gutes Essen, gute Auswahl und ausgedehnte Essenzeiten. Das mit den Essenszeiten ist in manchen Hotels nämlich sonst so knapp, dass manch Spätaufsteher doch in Stress kommt.

Der Innenpool des Baltic Plaza ist nicht so groß, aber schön. Und eines der wichtigsten Kriterien: Freundliches Personal. Wer sich für das Hotel interessiert, findet hier die Internetseite und hier eine Buchungsmöglichkeit (Sponsorlink) über den Anbieter Booking.com.

Zurück