Restaurant Barka: Ein Tipp

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Ein traditionelles Restaurant in Kolberg hat sich neu erfunden. Und das gut.

Das traditionelle Restaurant Barka in Kolberg wurde wieder eröffnet. Nach dem Wiedereröffnungs-Trubel waren wir nun einmal dort, um zu prüfen, ob das Lob uns bekannter Menschen gerechtfertigt ist. 

Kurz gesagt: Es ist. Das Barka ist nicht nur am alten Standort in neuer Pracht wiedererstanden. Es glänzt nicht nur in der Einrichtung wie neu, sondern kann auch auf den Tellern überzeugen. Die von uns gekosteten Fisch-, Fleisch- und Suppengerichte waren alle tadellos und überzeugten uns, auch der Service passte. Mehr dazu in unserer kurzen Rezension des Restaurants Barka in Kolberg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?