Reiseblog-Empfehlung von Easyvoyage

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Kolberg-Café hat eine Empfehlung erhalten. Darüber freuen wir uns.

Ältere Menschen beim Möwenfüttern am Strand in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Cafe
Möwen am Strand in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Kolberg-Cafe

In eigener Sache: Wir freuen uns über eine Empfehlung als "bester Reiseblog zu Kolberg in Polen" von den Machern von Easyvoyage. Dafür bedanken wir uns.

Und natürlich ist dies für uns Ansporn, auch weiterhin aktuell und fundiert aus unserer Lieblingsstadt an der polnischen Ostseeküste zu berichten. Wir kündigen auch schon einmal wieder ein paar Änderungen an, mit denen wir die Informationen noch etwas besser lesbar machen möchten. Bleiben Sie gespannt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?