Plötzlich 2016!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Elektronische Musik am Meer beim 'Plötzlich am Meer'

Logo des Festivals Plötzlich am Meer
Logo des Festivals Plötzlich am Meer

Gefühlt ist der August 2015 noch nicht lange vorbei, schon steht der nächste Termin für den August im Kalender: Das Festival 'Plötzlich am Meer' (auf Polnisch: 'Nagle nad Morzem') kündigt sich für das Jahr 2016 an, vom 19.-21.8.2016. Und Musik aus diesem Jahr gibt es nun online zu hören.

Die Tickets gibt es nun auch auf der Website (13.10.2015 ist Verkaufsbeginn) zu bestellen. Wer sich ein Bild machen möchte, was auf dem tiefenentspannten, netten Festival am Meer so alles läuft, kann unter Soundcloud hereinhören. Das Event, das in jeden ordentlichen Festivalkalender für 2016 eingetragen gehört, richtet sich an Besucher aus Polen und Deutschland. Gerade aus Berlin lässt sich Jahr für Jahr eine Anreisewelle per Bahn beobachten, auch, weil die Veranstalter das Thema Ökologie ernst nehmen.

Mehr zum Festival gibt es unter ploetzlich.net...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.