'Piranias' frisch herausgeputzt

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die Fischrestaurants Pirania I und Pirania II sind frisch renoviert

Auch im Restaurantbestand Kolbergs hat sich wieder etwas getan. Die schlechte Nachricht zuerst: Eine von uns geschätzte Nalesnikarnia (Pfannkuchen-Stube) hat geschlossen, leider. Aber nun die gute Nachricht: Das für superben frischen Fisch von uns geliebte Pirania-Duo - das sind zwei Restaurants mit dem Namen Pirania I und Pirania II - hat renoviert. Nun ist für uns auch der letzte Grund genommen, nicht öfter dorthin zu gehen. Noch immer ist es ambientemäßig in beiden Fällen eher ein Bistro, der Fisch ist aber nach wie vor hervorragend. Und es ist nun viel gemütlicher! Mehr lesen Sie hier zu den Piranha- und anderen Restaurants in Kolobrzeg (Kolberg).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.