November 2022 in Kolberg: Veranstaltungen

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

RCK-Innebühne in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
RCK-Innebühne in Kolberg. Foto: Kolberg-Café

Im November ist: Nebensaison! Das bemerkt man auch an der Menge der Veranstaltungen. Aber: Es gibt noch welche in Kolberg im November.

03.11.2022, 17.00 Uhr: Die Nekropolen von Kołobrzeg - Vortrag von Igor Niewiadomski, Öffentliche Stadtbibliothek, Eintritt frei.

05.11.2022, 17.00 Uhr: Poesieabend von Krzysztof Cezary Buszman, Städtische Öffentliche Bibliothek, Eintritt frei.

05.11.2022, 19.00 Uhr: Konzert, 40ter akustischer Geburtstags von Urszula, RCK, Veranstaltung mit Eintritt.

20.11.2022, 20.00 Uhr: Konzert der Band Trengresja, Centrala Music Club, Veranstaltung mit Eintritt.

Wie immer gilt: Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, das Programm aus Gründen zu ändern, auf die sie keinen Einfluss haben.

 

Weniger los im November.

 

Ja, es ist Nachsaison. Erst um Weihnachten herum wird es wieder trubeliger in Kolberg. Aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen: Oft genug erlaubt das Wetter Dir tolle Strandspaziergänge, Waldwanderungen und Besuche in den Cafés und Restaurants der Stadt. Genieße die Entschleunigung und die Ruhe!

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?