Neues Logo

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Danke an die Kreativen

Neues Logo Kolberg-Cafe. Foto: Kolberg-Café
Neues Logo, neue mobile Ansicht

Unser neues Logo ist da: Es zeigt (hoffentlich), was sich geändert hat. Das alte Logo hat über zehn Jahre überstanden.

Wenn alles geklappt hat, siehst Du unserem neuen Logo an, worum es im Kolberg-Café geht: Um Kolberg, Polen, Urlaub Ostsee. Um moderne Entspannung.

Wir danken den Designern, die uns so viele tolle Vorschläge gemacht haben. Geworden ist es am Ende eine modernere Interpretation unseres über zehn Jahre alten selbstgebastelten Logos. Der Leuchtturm ist nun eleganter, die Schriftart sowieso. Und eine Kaffeebohne ersetzt die bisherige Kaffeetasse. Wir hoffen, es gefällt Dir! Sage im Kommentar gern Deine Meinung.

Internetseite wird modernisiert

Wir ändern nicht alles, aber Du merkst es vielleicht: Wir räumen auf.  Wir löschen Seiten, die selten gelesen werden. Du findest ab sofort Seiten, die zusammengehören, zusammen. Das Ziel: Es soll übersichtlicher für Dich sein, wenn Du Deinen Urlaub in Kolberg planst. Und weiterhin aktuell.

Du siehst nun auch, dass die mobile Ansicht auf dem Smartphone nun anders als vorher aussieht. Auch hier das Ziel: Bessere Bedienbarkeit, wenn Du im Urlaub vor Ort in Kolberg etwas finden willst. Du kannst nun in einem übersichtlicheren Menü navigieren, immer nach oben springen. Texte sind kürzer. Auch hier interessiert uns Deine Meinung.

Achtung: Wir sind noch nicht fertig. Da wir nur nebenbei an diesem Hobby-Projekt arbeiten, dauert das ein wenig. Wundere Dich bitte nicht, wenn es ab und an ruckelt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?