Neue Souvenir-Idee aus Kołobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Glaskunst aus Kołobrzeg (Kolberg) ist nun in einem Laden erhältlich

Geschäft für Kolberg Glas. Foto: Kolberg-Café
Schaufenster des Ladengeschäfts

Wer nach einem Souvenir aus Kołobrzeg (Kolberg) schaut, hat seit kurzem eine neue Alternative: Einen Glaskunstladen. Zu finden ist er zwischen Hafen und Altstadt, in der Aleja I Armii Wojska Polskiego.

Geschäft für Kolberg Glas. Foto: Kolberg-CaféNormalerweise stellen wir einzelne Läden nur in Ausnahmefällen vor, aber das Angebot hat uns gut gefallen. Zu finden sind dort zahlreiche Glasartikel, die zumindest handgefertigt ausschauen. Ausdrücklich richtet sich der Anbieter auch an deutsches Publikum, was auch der Beschriftung des Ladens zu entnehmen ist.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Theiß |

Das Geschäft hat leider geschlossen und Fässchen über einen längeren Zeitraum, verweis im Schaufenster: heute geschlossen, Verkauf an der Promenade- aber leider nichts zu finden

Kommentar von Jens |

Hallo Frau/Herr Theiß,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nichts gehört, dass das Geschäft dauerhaft geschlossen hat; oft haben die Souvenirgeschäfte in der Nebensaison geschlossen. An der Promende wird dann oft nur bei gutem Wetter verkauft.

Wir hoffen, Sie finden noch etwas anderes Schönes zum mitbringen; ein paar Tipps haben wir auf unserer Seite zusammengefasst.

Beste Grüße
Jens

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.