Mitläuferin oder Mitläufer gesucht!

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Zum Kolberg-Marathon oder Kolberg-Halbmarathon suchen wir noch eine/n Teilnehmer/in

Marathon in Kolberg: 2016 mit Teilnehmerekord
Marathon in Kolberg: Ein super Team!

Am 6. Mai 2017 fällt der Startschuss für den Halbmarathon und den Marathon in Kolobrzeg (Kolberg). Wir sind dabei, neun Starterinnen und Starter vom Kolberg-Café, gesponsert von der Incoming-Agentur brylla reisen. Kurzfristig ist ein Platz frei geworden: Wer Lust hast, am 6.5. den halben oder ganzen Marathon mitzulaufen - bitte melden. Das Startgeld und 2 Übernachtungen im Hotel werden vom Sponsor bezahlt. Die An- und Abreise ist selbst zu organisieren; gemeinsame Fahrten stimmen wir ab.

Kurzfristig ein Platz frei

Weil einer unser Mitläufer kurzfristig erkrankt ist und daher nicht dabei sein kann, ist der Platz frei geworden. Natürlich startet im Team jeder für sich und kann seine Zeit laufen, ganz nach Wunsch. Wer zusammen laufen mag, kann das gern tun. Der Lauf ist gut organisiert, familiär und macht einfach Spaß. Gelaufen wird entlang der Küste hin und zurück; die Marathonis laufen entsprechend weiter in Richtung Osten, bevor umgekehrt wird.

Gute Versorgung, eine liebevolle Organisation und natürlich auch eine nette Gruppe machen das Mitmachen zum Genuss. Und: Etwas Erholung lässt sich gleich anhängen. Mehr zum Kolberg-Marathon gibt es hier zu lesen.

Bei Interesse nicht zögern und melden; einfach unser Kontaktformular nutzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.