Massage-Tipp in Kolberg: Gałązka Oliwna

von Jens Hansel (Kommentare: 4)

Wellness, Massagen, Friseur und mehr im 'Olivenzweig'

Massagen - wer genießt sie nicht? Aber nicht jeder bucht für seinen Urlaub das Komplettpaket mit Wellness im Hotel. Eine gute und günstige Massage vor Ort muss man nicht vorher buchen, man muss auch nicht in die teuersten Hotels gehen: Einige kleinere Wellness-Salons, die sich meist schwerpunktmäßig an polnische Gäste richten, bieten eine tolle Leistung in Sachen Massage und viel Service. Bezahlbar. Zu nennen ist insbesondere das 'Olivenzweig' (Gałązka Oliwna). Auf den ersten Blick kann man schon mal vorbeigehen, aber das wäre schade: Perfekte Massagen, Wellnessangebote und Kosmetik (wer mag) gibt's hier in modernem freundlichen Ambiente. Zum guten Preis. MIt deutschsprachigem Personal. Ein echter Geheimtipp: Mehr dazu unter Wellness in Kolberg.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Cottance Silvia |

Wir waren im September 2014 im Olivenzweig und haben uns dort verschiedene Massagen gegönnt.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und toll
eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis ist auf
jeden Fall in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
Die Inhaberin ist Physiotherapeutin und spricht fließend deutsch.

Kommentar von Jens |

Hallo Cottance Silvia,

Danke für Deine positive Rückmeldung zu diesem Anbieter. So ist auch unser Eindruck.

Viele Grüße
Jens

Kommentar von Malgosia |

Wir kommen am 10 Oktober für 10 Tage nach Polen und möchten Ihren Salon in Anspruch nehmen.
In welcher Straße und wie sind die Preise ?

Kommentar von Jens |

Hallo Malgosia,

vielen Dank für Dein Interesse. Wir sind hier nicht ganz die richtigen Ansprechpartner; das ist das Galazka Oliwna. Von dort wird man sich bei Dir melden.

Viele Grüße
Jens

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.