Marathon-Starterteam für Kolberg

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Die vier Starter für den Kolberg-Marathon fiebern dem 4. Mai entgegen

Die Kolberg-Marathon-Shirts des Starterteams

Unser Kolberg-Café-Starterteam fiebert schon dem 4. Mai entgegen: Dann geht es auf die 42,195 Kilometer entlang der Ostsee. Nun trafen auch die Team-T-Shirts ein, die die Firma brylla reisen freundlicherweise gesponsert hat - ebenso wie die Marathonteilnahme.

Eine Frau und drei Männer sind im brylla reisen-Team, das auch das Kolberg-Café-Logo auf den T-Shirts trägt. Allesamt erfahrene Läufer mit unterschiedlichem Tempo. Alle gemeinsam freuen sich auf einen schönen und stimmungsvollen Lauf entlang einer traumhaften Strecke durch die Dünen, Naturschutzgebiete und Urlaubsorte an der polnischen Ostseeküste zwischen Kolobrzeg (Kolberg) und Gaski. Quasi von einem Leuchtturm zum anderen geht es durch viel Natur. Über 350 Teilnehmer starten am 4. Mai um 10 Uhr an der Promenade, am Hotel Pro Vita. Schon um 9 Uhr findet am Kolberger Leuchtturm das Eröffnungsevent statt. 

Das Starterteam des Kolberg-Cafés bedankt sich für die Unterstützung beim Sponsor brylla reisen. Das Reiseunternehmen übernimmt die Kosten für die Übernachtung vor Ort, das Startgeld und stellt die T-Shirts für die vier Teilnehmer. Natürlich freuen sich diese vier besonders über anfeuernde Rufe entlang der Strecke. Zu erkennen sind sie an den T-Shirts in weiß-blau-grau mit den Logos von brylla reisen und Kolberg-Café.

So ist die Vorfreude schon groß, jetzt, wo das Training allmählich absolviert ist und die vorherige Regenerationsphase eintritt. Die Hoffnung ruht auf wenig Wind und angenehmen Temperaturen.

Wer auch noch am Kolberg-Marathon teilnehmen möchte, findet hier weitere Informationen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.