Marathon in Kolberg 2016: Anmeldung möglich

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Marathon entlang der Ostsee - zum vierten Mal

Ein Banner am Start des Marathons in Kolberg
Ein Banner am Start des Marathons in Kolberg

Marathonläufer, die den Kolberg-Marathon schon auf der Liste haben, können sich ab sofort für den Start am 1. Mai 2016 anmelden. Aber: Die Internetadresse der Laufveranstaltung hat sich geändert. Und: Ab 2016 wird zusätzlich ein Halbmarathon angeboten.

Es gab bisher eine eigene Internetseite für den Marathon. Mancher hat sich bereits gewundert, dass diese abgeschaltet wurde. Die gute Nachricht: Der Marathon wird stattfinden, wenn auch nun mit einer anderen Adresse im Internet. Außerdem gibt es bereits die Anmeldemöglichkeit über das polnische Laufportal Datasport.

Wer also dabei sein möchte, kann sich nun schon festlegen und registrieren. Wer Lust hat, gemeinsam mit einer Gruppe die Zeit rund um den Lauf zu gestalten, kann sich bei uns melden: Wir schauen, ob es uns wieder möglich ist, eine gemeinsame und gesponserte Teilnahme zu organisieren. Versprechen können wir noch nichts, aber es sieht ganz gut aus.

Mehr Informationen zum Kolberg-Marathon...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.