Laufveranstaltung bei Sonne und guter Stimmung

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Der 'Vermählungslauf' am 18. März 2012 fand bei bester Stimmung und überraschend gutem Wetter statt

Zeigte sich das Wetter am Samstagnachmittag, am 17. März, zu den Gedenkfeiern zu den Befreiungskämpfen noch eher neblig, so waren die Läufer zum 'Vermählungslauf' am 18. März hocherfreut über die Sonne am Himmel. Rund 900 Starter gingen auf die 15-Kilometer-Runde bei der Laufveranstaltung. Diese führt drei Mal rund um den Kolobrzeger (Kolberg) Kur-Stadtwald und zog wieder viele schnelle Läufer aus ganz Polen an. 
Auch 'Zugereiste' aus England, der Ukraine, Russland und Deutschland waren dabei - das Kolbergcafé-Team startete übrigens zu zweit. Bei sehr guter Organisation, idealem Laufwetter und herausforderndem Tempo enstanden Bestzeiten um 45 Minuten für die drei Runden. Bei diesen Zeiten konnten wir vom Redaktionsteam allerdings nicht mithalten. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?