Kreativimpressionen aus Kolobrzeg (Kolberg)

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Instagram steht für kreativ verfremdete Bilder: Auch aus Kolberg gibt es schon eine Galerie

Die die mit 'Instagram' aufgenommenen kreativ verfremdeten Bilder begeistern immer mehr Menschen. Auch für Kolobrzeg (Kolberg) gibt es mittlerweile eine sehenswerte Galerie. 

Solche Galerien eindrucksvoller Fotos zugänglich zu machen, hat sich der Online-Dienst Statigram zur Aufgabe gemacht. So lohnt sich also ein Blick auf die Bilder, die mit 'Kolobrzeg' verschlagwortet ('getagged') sind. Natürlich sind auch ein paar Fotos mit Menschen darunter, die man eher nicht kennt. Aber es gibt auch traumhafte Landschafts- und Architekturaufnahmen. Wer übrigens nach dem Schlagwort 'Kolberg' sucht, wird ebenfalls fündig: Bei Fotografen, die einen deutschsprachigen Hintergrund haben und in Kolberg auf den Auslöser gedrückt haben. Das sind naturgemäß weniger Bilder (und manchmal auch die gleichen), ist aber ebenso sehenswert. Das hier gezeigte Bild ist übrigens nicht mit Instagram aufgenommen, sondern ganz normal fotografiert und anschließend verfremdet worden. 

Instagram-Fotos mit dem Schlagwort Kolobrzeg

Instagram-Fotos mit dem Schlagwort Kolberg

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?