Kolbergfahrt im Mai 2018

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Vom 19.5.-22.5. fahren die Freunde Kolbergs in die Partnerstadt. Ab Berlin.

Titel für die Fahrt nach Kolberg 2018
Eine Mai-Reise nach Kolberg ab Berlin

Perfekt für Familien und alle, die sich für Kolobrzeg (Kolberg) interessieren und nahe Berlin leben: Der Verein Freunde Kolbergs e.V. führt wieder eine Mai-Fahrt durch. Vom 19.-22.5.2018 (Pfingsten) geht es an die - im Mai meistens - sonnige Ostsee.

Im vergangenen Jahr kam es sehr gut an: Das Angebot für Familien. Deswegen wird es 2018 noch ausgebaut. Ein sehr familienfreundliches Hotel mit vielen Angeboten für Kinder wird alternativ angeboten. Programmangebote vor Ort werden zurzeit noch geplant, wie immer gilt: Man kann teilnehmen, muss aber nicht. Auch Strand, Cafés, Sport und Spazierwege laden ja ein, so dass es auf keinen Fall langweilig wird.

Mit zwei Reisebussen wird die Gruppe am 19.5. in Berlin-Friedrichshain und Berlin-Pankow auf die Reise gehen und in den örtlichen Hotels gegen Mittag eintreffen. Ab dann beginnt die Erholung und das Erlebnis.

Weitere Informationen zur Fahrt und eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter freunde-kolbergs.de / Anmeldung zur Fahrt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.