Kolberg: Rafting und Paintball gratis

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Icon Rafting Kolberg
Rafting und Paintball in Kolberg mitmachen

Ein TV-Sender dreht in Kolberg, und Du kannst dabei sein. Spaß und mehr - natürlich ohne Kosten. Neugierig?

Am 6. oder 7. Juni 2023 ist es soweit, aber eine Anmeldung ist vorher notwendig: Rafting auf der Parseta (Persante) und Paintball in Kolberg sind wirklich tolle Freizeitaktionen. Und an diesem Datum kannst Du gratis dabei sein.

Ein TV-Sender dreht in Kolberg

Hintergrund ist ein Urlaubsbeitrag über Kolberg. In dem Beitrag sollen Rafting (auf dem Fluss vor Ort) und Paintball vorgestellt werden. Mitmachen sollen Personen, die möglichtst deutschsprachig sind. Einzige Voraussetzung: Spaß am Mitmachen beim Rafting und Paintball und keine Scheu, dabei gefilmt zu werden.

Interesse? Dann direkt beim Sender melden, und zwar über diese E-Mail-Adresse: manuel.mollenhauer@seven.one - Dort gibt es auch Details.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.