Kolberg-Marathon-Starterteam!

von Jens Hansel (Kommentare: 2)

Fest: Ein Starterteam für den Kolberg-Marathon 2014!

Laufveranstaltung in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
Ein Lauf-Event in Kolberg

Klasse: Wir haben drei Marathon-Starter, wir haben einen Sponsor und wir haben das Ziel, den Ostsee-Marathon in Kolobrzeg (Kolberg) erfolgreich zu absolvieren.

So werden die drei Team-Mitglieder am 4. Mai 2014 zum Marathon-Start auf der Startlinie stehen und irgendwann, so 3-4 Stunden später und mit über 40 Kilometern in den Knochen wieder in Kolberg einlaufen - hoffentlich in einer guten Zeit. Wir freuen uns schon jetzt über Motivationshilfen zum Training und natürlich vor Ort über anfeuernde Besucher.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sascha & Biggi |

Das ist ja Klasse,
Biggi und ich schon mal 2 vom Team ;)

Der 2. 147ultra.pl war schon klasse organisiert! Beim Kolberg-Marathon sind die selben Personen am Werk, das kann eigentlich nur ein Erfolg werden.
freu
GLG
Sascha & Biggi
pheidipides.de
marathon and more ...

Kommentar von Jens |

Ganz sicher ist der Lauf nicht nur gut organisiert, sondern auch landschaftlich ein Traum. Also: Wer noch dabei sein mag...einfach per Kontaktformular melden!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.