Kolberg-Marathon 2018 fällt aus

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Wegen Bauarbeiten gibt es 2018 keinen Halbmarathon und Marathon in Kolobrzeg

Vor dem Start eines Kolberg-Marathons
Vor dem Start eines Kolberg-Marathons

Wir waren fast jedes Jahr dabei, seit es ihn gibt. Und wir waren immer begeistert: Doch leider muss das Marathon- und Halbmarathonlaufen 2018 in Kolobrzeg (Kolberg) ausfallen. 2019 wird der Lauf aber wieder stattfinden und wir sind sicher wieder dabei.

Grund für die Absage der Veranstalter ist, dass in der Zeit die Promenade und der Radweg saniert werden. Dort verläuft die Strecke, die sich auch nicht so einfach verlegen lässt. Aus diesem Grunde hat sich das Veranstaltungsteam entschlossen, 2018 eine Pause zu machen und dafür 2019 wieder mit vollem Elan einzusteigen - auf frisch sanierter Strecke.

Wir freuen uns schon jetzt auf den halben und den ganzen Marathon 2019 und sagen allen unseren Mitstartern: Merkt Euch Anfang Mai 2019 jetzt schon vor! Wer dennoch in Kolobrzeg einen Laufwettkampf mitmachen möchte, kann zum Beispiel im März den Vermählungslauf (15 Kilometer) oder im November einen 11-Kilometer-Lauf avisieren.

Mehr zum Vermählungslauf...

Mehr zum Halbmarathin und Marathon...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben