Kolberg, aktueller Stand

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Frühjahrsputz abgeschlossen

CO2-Messung Website. Quelle: https://www.websitecarbon.com/website/kolberg-cafe-de/
www.websitecarbon.com

Kolberg, Polen, 2022: Wartet auf Dich! Mit unseren Tipps für Ausflüge, Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Hotels. Die sind frisch aktualisiert. ✔️ 76% nachhaltiger. :-)

Sehenswertes in Kolberg

Puh, das war Arbeit: Wir haben die Sehenswürdigkeiten in Kolberg neu organisiert und strukturiert. Okay, nicht die Sehenswürdigkeiten, sondern deren Vorstellung auf dieser Internetseite.

Damit Du die richtigen Sightseeing-Tipps schnell findest. Damit Du die richtigen Infos hast, und die wichtigen. Und damit Du schon vorher weißt, was wichtig ist.

> Sehenswürdigkeiten Kolberg

Ausflüge rund um Kolberg

Auch die Ausflugstipps für die Umgebung von Kolberg haben wir uns vorgenommen. Damit Du gute Ideen und Anregungen findest und keine unnötigen Wege machst. Neuzugänge sind auch dabei, etwa der Freizeitpark. Für Kolberg selbst haben wir ebenfalls alle Angaben auf den aktuellen Stand 2022 gebracht.

> Ausflugstipps rund um Kolberg

Tipps für Sport und Aktivitäten

Aktivurlaub und Wellnessurlaub: Das sind neben dem Familienurlaub unsere beliebtesten Kategorien. Keine Frage: Auch die sind für Dich aktualisiert worden. Neue Sportarten sind dabei, neue Anregungen.

> Sport-Aktivitäten in Kolberg

 

Frühjahrsputz

Technisch und inhaltlich gab es also beim Kolberg-Café das, was Du vielleicht einen Frühjahrsputz nennen würdest. Der war es auch. Nach über zehn Jahren Kolberg-Café fiel es uns echt schwer, uns vpn bestimmten Inhalten zu trennen oder Seiten zu löschen.

Trotzdem haben wir das getan: Die Texte sollen nun kürzer sein, damit Du sie auch am Smartphone gut lesen kannst. Sie sollen mehr auf den Punkt kommen. Und natürlich hat sich in den über zehn Jahren auch viel doppeltes und altes Zeug angesammelt.

Das ist nun entsorgt.

Genau so wie viele technische Altlasten. Wir hoffen, es gefällt Dir.

Und haben eine Bitte: Nachdem wir nun so viel geputzt haben, sehen wir selbst die Fehler vor Leute blitzblankem Leuchten nicht mehr.

Wir sind sicher: Es sind noch Fehler drin! Findest Du Fehler? Schicke sie uns:

Ob Rechtschreibfehler, inhaltlicher Fehler oder irgendwas, was Zusammenhanglos erscheint. Her damit!

Schreibe uns die Fehler, die Du gefunden hast!

 

Nachhaltigkeit, klar

Und by the way: Auf Nachhaltigkeit achten wir ja schon immer. Privat, im Urlaub und auch bei dieser Website. Wir machen ganz bestimmt nicht alles richtig, freuen uns aber: Die Bewertungen der Tools sind ganz okay. Laut (Stand April 2022) Websitecarbon.com sind wir immerhin über 70% CO2-sparsamer als andere Websites.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.