Juni 2013: Ultramarathon von Stettin bis Kolberg

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

147 Kilometer von Szczecin (Stettin) bis Kolobrzeg (Kolberg)

Für Nichtsportler klingt es nach einer verrückten Idee: 147 Kilometer laufen. Und zwar von Szczecin (Stettin) bis Kolobrzeg (Kolberg). Eine solche Veranstaltung findet als Wettbewerb vom 7. bis 9. Juni 2013 statt. 

Eine spannende Strecke - die auch auf der Veranstalter-Homepage einsehbar ist - erwartet die rennenden Teilnehmer, die sich mit knapp 150 Kilometern Laufstrecke so einiges vornehmen. Über Stargard Szczecinski, Nowogard, Ploty und Jarkowo führt die Strecke immer in Richtung Ostsee. Am Ende kommen die Läufer vermutlich völlig erschöpft im Ostseeort Kolberg an, und können sich dort sicher eine entspannende Massage gönnen. Auch 2012 fand der Ultramarathon bereits statt. 

Wer dabei sein möchte, kann sich über einen sehr moderaten Teilnehmerbeitrag freuen. Veranstalter ist ein Kurhaus aus Kolobrzeg. 

Weitere Informationen unter 147ultra.pl

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.