16. März 2014: 'Vermählungslauf'

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Auch 2014 findet die beliebte 15-Kilometer-Laufveranstaltung statt

15-Kilometer-Lauf in Kolberg. Foto: Kolberg-Café
An der Strecke des 15-Kilometer-Laufs

2014 ist es der 16. März, an dem um 12 Uhr der Startschuss für einen außergewöhnlichen 15-Kilometer-Volkslauf in Kolobrzeg (Kolberg) abgegeben wird. Immerhin schon zum 28. Mal gehen die Starter dann auf die Strecke durch den Stadtwald nah dem Meer. 

Ab sofort ist die Online-Registrierung für den Lauf möglich. Aller Voraussicht nach sind wir vom Kolberg-Café auch wieder dabei. Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Die Preise liegen für Frühanmelder bei 40 Zloty (rund 10 Euro) und später je nach Staffel dann bei 50, 60 oder 70 Zloty. Am Veranstaltungstag liegt die Gebühr bei 80 Zloty. Die Strecke ist bereits wieder vermessen und führt durch den Stadtwald und das Kurviertel, in drei Runden. So begegnet man vielen Zuschauern und die Stimmung wird wieder gut werden. Von Schnee bis Sonne haben wir bei diesem Lauf bereits alles erlebt und sind auch auf 2014 sehr gespannt. Mehr Informationen zum Lauf gibt es bei uns.  

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.