15-Kilometer-Lauf in Kolberg 2013

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Der Termin für den etablierten 'Vermählungslauf' in Kolobrzeg (Kolberg) steht fest

Ein fester Punkt im Laufkalender von Kolberg-Freunden ist der 'Vermählungslauf', ein 15-Kilometer-Laufwettbewerb Anfang März jeden Jahres im östlichen Teil der schönen Ostseestadt. Nun steht der genaue Termin für 2013 fest.

Diesmal wird es der 17. März 2013 sein. Das ist einen Tag vor den eigentlichen Feierlichkeiten in Kolobrzeg (Kolberg) zur 'Vermählung mit dem Meer'. Noch ist die Anmeldung für die Laufveranstaltung online noch nicht geöffnet, man kann sich auf der polnischsprachigen Internetseite zum Lauf aber bereits auf einer Mailingliste für aktuelle Infos anmelden. Also: Wer 2013 dabei sein möchte, sollte sich den 17. März fest eintragen und dann ab Januar die Anmeldung einplanen. 

Weitere Informationen zum Lauf...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?