Hotel verleiht Autos

von Jens Hansel (Kommentare: 0)

Ein Hotel in Kołobrzeg (Kolberg) verleiht Autos kostenlos an Gäste

Ein Auto. Foto: Kolberg-Café
Ein Auto, aber kein BMW: Ein solcher ist nun kostenlos leihbar

Das Hotel Marine in Kołobrzeg (Kolberg) verleiht Autos kostenlos an Gäste. Die Aktion läuft noch bis zum 15. September 2013 und umfasst luxuriöse Fahrzeuge der Marke BMW. Der Haken? Das Angebot richtet sich an Gäste des Hotels und bedarf einer Voranmeldung. 

Das Hotel zählt mit fünf Sternen zu den besseren Häusern vor Ort und befindet sich östlich der Stadt direkt am Strand. Es grenzt direkt an das Naturschutzgebiet und liegt damit für Urlauber sehr günstig nahe dem Wasser und den Spazierwegen. Nur der Weg in die Stadt ist etwas weiter. Deswegen könnte das Angebot für manchen interessant sein: Verliehen werden Autos vom Typ BMW Z4, 3er-Touring und 5er, man muss sich jedoch vorher anmelden und Gast im Hotel sein. Dazu residiert während der Aktion ein so genannter 'BMW Concierge' im Hotel. Die Kosten für den Gast: Das verbrauchte Benzin. Weitere Information erhalten Gäste im Hotel. Natürlich ist das Ganze eine Werbeaktion sowohl für das Hotel als auch für den Automobilhändler. Aber: Warum nicht? 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.